Unternehmensdaten

Der Norderney Zimmerservice wurde 2004 gegründet und hat sich auf die Vermietung und Betreuung von hochwertigen FerienwohnungenFerienhäusern und Hotels auf Norderney spezialisiert. Seit einigen Jahren sind wir Marktführer auf Norderney. Der Zimmerservice verfügt über ein eigenes Servicebüro in der Jann-Berghaus-Straße 59 und eine eigene Wäscherei im Gewebegelände 14. Derzeit werden ca. 300 Ferienwohnungen und Ferienhäuser auf Norderney betreut.

Der Zimmerservice hat ganzjährig 10 und saisonal bis zu 35 Angestellte beschäftigt, die sich um die Betreuung der Ferienwohnungen / der Ferienhäuser und die Vermietung kümmern.

Mit insgesamt 20 speziell für uns gefertigten „Diensträdern“, einem Kleinbus und zwei Elektro-Servicefahrzeugen ist es möglich, alle Liegenschaften auf der Insel innerhalb kürzester Zeit zu erreichen und unseren Notdienst aufrecht zu erhalten.

Leistungen

Die Reinigung und Pflege der Ferienwohnungen und Ferienhäuser erfolgt ausschließlich durch unser fest angestelltes Personal, das durch unser Housekeeping kontrolliert wird. Unseren Eigentümern empfehlen wir die Teilnahme an unserem Wäschepool (hochwertige, mangelbare Hotelbettwäsche).

Seit der Gründung unseres Unternehmens bieten wir als Alleinstellungsmerkmal echte Onlinevakanz und Onlinebuchungsmöglichkeit für den Gast an. Eine schriftliche Buchungsbestätigung mit umfassenden Anreiseinformationen ist spätestens 12 Stunden nach erfolgter Buchung in der Post – Zustellung beim Gast in der Regel 1 bis 2 Tage nach dem Buchungsvorgang.

Die Abrechnung gegenüber dem Eigentümer erfolgt monatlich zum 15. für den Vormonat, zu jeder Zeit ist durch den öffentlichen Kalender und einer E-Mail bei Buchung durch den Gast die Kontrolle über den Belegungsstand der Ferienwohnung gegeben. Bei Eigenbelegungen empfehlen wir die die Nutzung der Service-Pauschale durch unser erfahrenes Reinigungsteam zum tatsächlich benötigten Stundensatz (Verrechnung mit Einnahmen am Monatsende).

Werbung

Der Norderney Zimmerservice wirbt gezielt online bei allen relevanten Buchungsportalen, über facebook ads und Google Adwords. Die direkte Kundenkommunikation über die sozialen Netzwerke facebook und Google+ runden den Online-Marketingmix ab.

Mit im Schnitt 1.500 echten Besuchern (pro Tag) seit mehr als 5 Jahre gehört die Domain des Zimmerservice zu den bestbesuchtesten auf Norderney.

Zusätzlich informieren sich täglich im Schnitt noch einmal 1.600 echte Besucher auf unseren informativen Norderney Seiten des Norderney-Nordsee Magazins über die neusten Neuigkeiten, die Gastronomie, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten und nutzen die vielfältigen Kommentar- und Bewertungsfunktionen.

Unser monatlicher Newsletter mit speziellen Angeboten aus unserem Ferienwohnungsprogramm und Informationen über Norderney wird mittlerweile von 19.000 potentiellen Norderney-Gästen empfangen.

Beratung

Gerne beraten wir angehende Ferienwohnungsbesitzer über die Chancen für die Vermietung einer Ferienimmobilie auf Norderney. Treffsicher können wir eine wirtschaftliche Prognose zu Kosten, Einnahmen und Auslastung stellen. Wir lassen Sie an unseren Erfahrungen teilhaben – bereits beim Bau kann ein Beratungsgespräch mit uns die zukünftige Vermietbarkeit steigern. Vereinbaren Sie gerne einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch mit Herrn Vollmer oder Frau Springer (über die zentrale Telefonnummer +49 4932 3371).